Montag, 10. September 2012

Neue LE | Brit Chic (Misslyn)


Hey,
Ich bin seit gestern wieder in Bayern und habe gerade eine Nachricht von Misslyn entdeckt.
Es geht um die neue LE, die ab September erhältlich sein wird.

Sie heißt  Brit Chic und soll "britische Eleganz und royalen Chic" versprühen, wie der Hersteller behauptet.
Ich sehe aber leider nichts Britisches an einem braunen Lidschatten z.B. ://




So wird es dann im Laden aussehen: ( +Preise)
Und das sind die Produkte genau + Beschreibung von Misslyn :) ( Müsst ihr euch natürlich nicht alles durchlesen, aber für Kontaktlinsenträger, oder für Leute die empfindliche Augen haben ist angeblich diesmal was dabei :D)

·     Die neue, parfümfreie 3 in 1 Mascara black Nr. 1 im violetten Packaging und innovativer Bürstentechnologie vereint Volumen, Länge und Schwung. Ihre besondere Formulierung verdichtet die Wimpern. Die Mascara-Textur gelangt bis an die Spitze jeder einzelnen Wimper, so dass diese länger erscheint. Die perfekte Wimpernform lässt sich durch eine ausgeklügelte Bürstentechnologie erzielen: Zwei unterschiedliche, abwechselnd angeordnete Härchen-Zonen, erzeugen Volumen und Schwung, bei gleichzeitiger Trennung und Verlängerung der Wimpern. Mehrmaliges Tuschen steigert die Wimpernfülle. Die 3 in 1 Mascara ist für empfindliche Augen und Kontaktlinsenträgerinnen geeignet.




·        Der hochglänzende Rich Color Gloss very berry Nr. 183 zaubert in einer braunen Beeren-Nuance sinnliche Lippen. Dieser Gloss, der angenehm nach Vanille, Karamell und Kokos duftet, ist ein idealer Begleiter für jede Gelegenheit. Cremig schmiegt er sich an die Lippen: Seine sahnige Textur verleiht ein schwereloses Tragegefühl. Hochwertige Color-Pigmente veredeln den Rich Color Gloss, denn er vereint die Farbintensität eines Lippenstiftes und die Brillanz eines Glosses. Der abgeschrägte Flock-Applikator ermöglicht einfaches und präzises Auftragen.



·         
Mit dem neuartigen, flüssigen Dramatic Eyeliner waterproof black Nr. 1 ist eine Augenkontur garantiert. Die Textur trocknet sofort, ohne zu verblassen, und hinterlässt ein tiefschwarzes, samtig-mattes Finish. Der Dramatic Eyeliner ist wasserfest und zeichnet sich durch lange Haltbarkeit aus. Auch für sensible Augen eignet er sich ideal.
·   

Zum limitierten Brit Chic Highlighter Nr. 3 inspirierte Misslyn das traditionelle Schottenkaro Tartan. Britische Eleganz und royalen Chic verkörpert das Muster dieses champagnerfarbenen Highlighters. Wie der Tartan ist er mit kupfrigen Fäden durchzogen, die bis zum Boden des Puders reichen. Als Allround-Talent kann er sowohl als Lidschatten als auch als schimmernder Highlighter für Gesicht und Körper verwendet werden. Mit einem Rougepinsel aufgetragen, ist der Brit Chic Highlighter genau dosierbar. Ein zartes „glow“ lässt sich erzielen, indem der Champagnerfarbton aufgetupft wird.


Einen faszinierenden Augenaufschlag schenkt die parfümfreie Intense Volume Mascara Nr. 20 im neuen Braunton eggplant. Ihre ideal geformte Bürste verleiht den Wimpern Volumen und Schwung, ohne zu verkleben. Aus Reiskleie gewonnenes, natürliches Wachs pflegt und repariert die Wimpernhärchen. Auch für empfindliche Augen und Kontaktlinsenträgerinnen ist diese parfümfreie Mascara optimal geeignet.
                                                   



   Die Nail Polish-Farben teatime Nr. 391, ein cremiger Camelton, und save the queen Nr. 370, eine dunkle Beeren-Nuance, stylen die Fingernägel im aktuellen Herbsttrend. Alle Nagellackfarben harmonieren perfekt mit dem Augen-Make-up. Sie überzeugen durch hervorragenden Spiegelglanz und gute Haftung. Mit nur einem Lackiervorgang lässt sich ein optimales Ergebnis erzielen. Integrierte UV-Filter schützen die Nagellacke vor dem Ausbleichen und garantieren langanhaltende Farbkraft.

                      
·       

Zartschmelzend und mattglänzend bietet der Lipstick perfekte Form und Fülle. Das dunkle Braunrot her majesty Nr. 103 und der angesagte Nudeton cupcake Nr. 294 machen den mineralölfreien Lippenstift zu einem absoluten Must-have. Die geschmeidige Textur gewährleistet pflegenden Tragekomfort.

·         

Die drei harmonierenden Farben des High Shine Trio Eyeshadows oxford street Nr. 80 sind die richtige Wahl für ein geheimnisvolles Augen-Make-up. Die parfümfreien Lidschatten werden in der Kombination von rötlichem Braun, Kupfer und hellem Beige angeboten. Die zarten Puder-Eyeshadows können mit beiliegendem, doppelseitigem Applikator präzise aufgetragen werden.

Ja, also ich werd mir die LE mal im Laden anschauen, aber sonderlich begeistert bin ich noch nicht :D
Braune Lippenstifte sehen bei mir aus als hätt ich Kotze gefressen ( ;P).. und braunen Lidschatten krieg ich auch billiger .
Nur der Highlighter sieht ganz nett aus.


Wie findet ihr die LE auf den ersten Blick?

Kuss, Zoe :*






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen lieben Kommentar :)

Teacup Heart Teacup Heart