Freitag, 14. September 2012

Schulanfang + neue Schuhe

Hallo ihr Lieben,
Gestern hat die Schule wieder begonnen und tja, was soll ich sagen. Auf einer Seite freut man sich, aber auf der anderen nicht :P
Ich bin jetzt in der neunten Klasse und habe also auch Wirtschaft als Fach bekommen..
Am Ende dieses Schuljahres darf ich dann ein Praktikum machen und ich freu mich schon jetzt drauf :D

Pünktlich zum Schulstart habe ich von meiner Mutter Übergangs-, also Herbstschuhe bekommen, denn die Herbstzeit ist nun auch endlich bei uns eingekehrt.
Dazu muss ich sagen, dass Herbst meine Lieblingsjahreszeit ist :) (Zu Ehren des Herbstes wird bald ein Post folgen! Aber psssst! :D)






Und wie findet ihr die Schuhe ?? 
Kuss, Zoe :*

P.S : Ich konnte endlich Fotos für das Fotoprojekt machen, schaut mal. *klick*

Kommentare:

  1. Ich find die voll schick, hab mri einen ähnlichen Schuh in schwarz geholt, der ganz unten: <a href="http://www.stylonista.de/index.php?option=com_content&view=article&id=457:schuh-liebe&catid=39:shopping&Itemid=562>http://www.stylonista.de/index.php?option=com_content&view=article&id=457:schuh-liebe&catid=39:shopping&Itemid=56</a>. Aber deiner sieht farblich interessanter aus, Gruß Mandy

    AntwortenLöschen
  2. ich mag den herbst auch sehr, worüber sich immer alle wundern.. finde es dann aber immer besonders gemütlich und freum ich auch immer drauf, neue klamotten zu kaufen ;) deine stiefel finde ich echt klasse! sind die zufällig von mirapodo oder so? total schön =)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das finde ich auch .. :)
    Wenn es draußen regnet, man liegt auf der Couch und liest ein gutes Buch oder so, das ist das Beste :P

    Die Schuhe sind übrigens von Tamaris, aber nicht vom Online Shop . :)

    Lg :*

    AntwortenLöschen

Dankeschön für deinen lieben Kommentar :)

Teacup Heart Teacup Heart