Freitag, 12. Oktober 2012

Ask.fm

Hallo ihr Lieben,
Bei uns regnet es gerade und deshalb dachte ich mir:
Du könntest ja auch mal wieder auf deinem Blog vorbei schauen.. :P

Zurzeit geht der ask-Virus um. :)
Jeder hat ask.fm und die meisten nerven einen auf Facebook damit.
Falls ihr nicht wisst, was das überhaupt ist:
Also, ask.fm ist eine Website auf der man anonym Fragen stellen kann an best. Leute und wenn man einen Account einrichtet kann man auch selber Fragen gestellt bekommen :)

Ich muss zugeben, Ich wurde angesteckt :P

Also, falls ihr mir irgendwelche Fragen , ob anonym, oder auch nicht, stellen wollt, dann zögert nicht ! :)


Wenn meine beste Freundin das liest, dann wird sie wieder ausrasten , haha :**
Egal, wenn ich keine Fragen kriege, dann lösch ich den Schmarn einfach xD

Kuss, Zoe :*

1 Kommentar:

  1. Hey, hey :)
    Wir haben dir einen Blogaward verliehen:*
    lg Lini:)

    http://liniundanni.blogspot.de/2012/10/blogaward-p.html

    AntwortenLöschen

Dankeschön für deinen lieben Kommentar :)

Teacup Heart Teacup Heart