Dienstag, 16. Oktober 2012

Bildbearbeitung | Pixlr.com bzw. Pixlr Express

Hey ihr Lieben,
 Heute wollte ich euch meine "Lieblingsbildbearbeitungsseite" zeigen.


Die Website an sich sieht so aus:
Falls es bei euch erst anders aussieht müsst ihr nur oben auf Pixlr Express klicken :)


Also, das ist das Foto mit dem ich starten werde.


Ihr könnt das Bild natürlich zuschneiden, anders belichten, drehen usw.
aber ich fange gleich mit den Effekten an :)



Danach könnt ihr noch ein paar retromäßige, lustige, oder schöne Muster über euer Bild legen, wenn man das so sagen kann :P


oder:

               

Zum Schluss hab ich als Beispiel süße Sticker und einen schönen Text hinzugefügt .


Ihr könnt euer Bild natürlich viel eleganter gestalten..
Andere Schrift, vll. Schwarz - Weiß
Ihr wisst was ich meine xD


Mein fertiges Bild sieht jetzt zumindest so aus:



Mit was bearbeitet ihr denn so eure Bilder?
Kuss, Zoe :*








1 Kommentar:

  1. Also ich bearbeite meine Bilder mit Photoshop aber die Seite von Dir muss ich mir unbedingt mal angucken :) Falls du übrigends mal etwas von mir bearbeitet haben möchtest schau mal bei mir vor bei XD aber ich denke du kannst selber einiges :))

    Lg Meike

    AntwortenLöschen

Dankeschön für deinen lieben Kommentar :)

Teacup Heart Teacup Heart