Donnerstag, 25. Oktober 2012

Mein Lieblingsmake-up!



Hallo ihr Lieben,
Seit einiger Zeit benutze ich ich das Catrice Infinite Matt Make-up und muss sagen, dass ich mehr als zufrieden bin ! :)


Wie ihr auf der Packung erkennen könnt verspricht dieses Make-up, dass es langanhaltend ist, das Gesicht "matt" macht, Feuchtigkeitsspendend und Öl frei ist..

Ich stimme in allen Punkten zu :P
Wirklich!

Erst denkt man, dass es vll. sehr trocken ist, das es ja öl frei ist, aber wenn man es aufträgt fühlt es sich wie eine Feuchtigkeitscreme an.

Es hält sehr lange, also zumindest im Vergleich mit einem Make - up von L'oréal .. :)

Es mattiert das Gesicht ganz wunderbar und es fühlt sich nach dem Auftragen einfach richtig weich an.

Es enthält 30 ml und kostet so ca. 4 €.
Noch dazu ist es wirklich ergiebig ;)

Eine riiiieeesen Kaufempfehlung!!
Kuss, Zoe :*

P.S. Ich habe die Farbe 020 honey beige, der mittlere Ton.

Kommentare:

  1. Für 4 Euro werde ich mir das bestimmt mal angucken, du schwärmst so davon, dann ist es bestimmt schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog.Lust auf ggs.verfolgen? WÜrde mich freuen:-)
    xx,jessica
    http://jessica-wiemers.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Dankeschön für deinen lieben Kommentar :)

Teacup Heart Teacup Heart