Sonntag, 7. Oktober 2012

Neues Album von meinem Schnuckelchen ❤

Hi ihr Süßen,
Vll. wisst ihr schon, dass einer meiner Lieblingssänger und - schauspieler Tom Beck ist.
Eben dieser spielt zur Zeit noch bei Alarm für Cobra 11 mit.
(Jeden Donnerstag, 20.15 Uhr  :P)
Aber er macht auch Musik.

Also, um es auf den Punkt zu bringen:
Er hat ein neues Album rausgebracht : Americanized.



Das Heftchen mit den Songtexten

Can't turn off Love

Ich liiiieeebe dieses Album, genau wie sein erstes, einfach nur abgöttisch(:P)

Es kostet auch nur 12-13 € und das ist für so eine tolle Stimme eig. wirklich zu wenig. Obwohl ich natürlich nicht wirklich 50€ ausgeben würde.. :P

Falls ihr mal rein hören wollt:


oder

Okay,
Ich sag euch die Lieder sind der Hammer, hört sie euch mal an :)
Kuss, Zoe :*

Kommentare:

  1. Ach krass o.O ich wusste gar nicht das der auch singt :D.

    Aber ich find seine Stimme echt super :)

    AntwortenLöschen
  2. ok, ja!:) er ist hübsch...:)♥ Wunderrschöner Blog, gefällt mir!
    Weiter so:)
    Lust mir zu folgen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog finde ich echt super!!! Tolles Design:)

    Wenn du Lust hast kannst du ja auch mal bei mir vorbeischauen, ich würdemich freuen;)

    Liebe Grüße
    Ani

    http://sugarbabes-beautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Dankeschön für deinen lieben Kommentar :)

Teacup Heart Teacup Heart