Samstag, 6. Oktober 2012

Rings & Tings | 10 % off + Produkttest



Hallo ihr Hübschen!
Heute geht es um den onlineshop Rings&Tings.
Angefangen hat es mit dem Blog  Cotton Candy von Lini und Anni..
Da habe ich gesehen, dass sie Schmuck von Rings & Tings zum "Testen " bekommen :)
Ich war dann einfach so frech und hab den Shop angeschrieben und gefragt ob ich auch etwas testen kann, denn die haben so unglaublich schönen Schmuck, aber auch Taschen und Kleidung.
Lini und Anni,
Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, dass ich so zusagen bei euch abgeschaut habe.. ;)




Das tolle an der ganzen Sache ist, Ich und(!) Ihr bekommt bei eurem Einkauf dort 10% vom Preis abgezogen! Das ist doch was oder??

Ihr müsst nur diesen Code angeben und mein Leser sein.

stylecard10




Ich hoffe euch gefällt diese Neuigkeit :)

Kuss, Zoe :*

Kommentare:

  1. Quatsch, wir sind doch nicht böse :DD
    :* Viel Erfolg ;)
    lG Lini

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine gute Sache :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht ja süß aus! Find ich super :)

    AntwortenLöschen
  4. Dein blog ist toll! Bin gleich neue Leserin geworden und würde mich freuen, wenn du mir auch folgst!
    Liebst,
    http://sophiakaboom.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. der Code funktioniert auch, wenn man kein Leser deines Blogs ist :D

    AntwortenLöschen
  6. ich kaufe am liebsten offline den Schmuck, mit anprobe, aber letzte Zeit habe gemerkt das es immer mehr online was schönes zu finden sit, vor allem exklusive Stücke, die man nicht an jeder Ecke findet, zmbspl bei dawanda, oder handarbeitsfrauen, die eigene kreationen verkaufen . Und meistens sind die Arbeiten gewisshaft und liebevoll gemacht.

    AntwortenLöschen

Dankeschön für deinen lieben Kommentar :)

Teacup Heart Teacup Heart