Freitag, 5. Oktober 2012

TAG | 11 Fragen

Hallo meine Lieben,
Ich wurde von der lieben Alex getaggt, und zwar zum 11 Fragen Tag :)
Erst mal die Regeln :

- Jede getaggte Person erzählt 11 Dinge über sich selbst.
- Außerdem werden die 11 Fragen, die man vom Tagger bekommen hat, beantwortet.
- Dann werden 11 weitere Fragen an die Blogger gestellt, die du taggen möchtest.
- Dann taggst du noch 11 weitere Blogs (möglichst mit weniger als 200 Lesern.)
- Und zu guter Letzt musst du den getaggten Personen natürlich Bescheid geben und den Tagger, der dich getaggt hat verlinken ;)

Also LOOOOOS! :
1. Ich liebe Zumba.
2. Duftkerzen sind das Größte.
3. Ich liebe es immernoch alte Disneyfilme zu schauen :) (Besonders Arielle  )
4. Manchmal schaue ich in den Spiegel und finde mich hübsch, dann will ich ein Foto machen, aber ganz seltsamer Weise sehe ich auf dem Foto total bekloppt aus .. :D
5. Wenn ich krank werde, dann habe ich immer Halsweh. Ich könnt kotzen!
6. Meine Make-up Routine besteht immer aus den gleichen Produkten, obwohl ich noch etliche andere habe..(Wer kennt das nicht?)
7. Micky Maus, Donald Duck und Dagobert Duck sind meine größten "Vorbilder". (:P)
8. Ich lese am Tag ca. 2 LTBs (Lustige Taschenbücher)
9.Meistens mache ich abends im Bett meine Hausaufgaben.
10. Wenn ich könnte, würde ich 1 Tonne Gemüsenudeln von meiner Mutter essen .mhh..
11.Ich gebe mein Geld zu schnell aus, wenn ich mal eins habe.

Fragen, die Alex gestellt hat:
- Wie sieht für dich ein perfektes Wochenende aus ? - Etwas mit Freunden oder der Familie unternehmen, meine Lieblingssendungen(AFC 11) schauen, chillen, Lieblingsgerichte essen, Süßigkeiten naschen ..
- Was machst du gerne in deiner Freizeit ? - Comics lesen (:P), bloggen, facebooken (haha), fotografieren, Bücher lesen, schwimmen, Zumba tanzen ..
- Besitzt du viel Make Up ? - Laut meiner Mutter ja. Aber wenn ich mir irgendwelche Youtuber anschaue, dann nein.
Ich würde sagen, genau richtig.
- Hast du eine Lieblingssportart ? - Zumba, Joggen (Hauptsache gute Musik )
- Welches Getränk magst du am liebsten ? - MišMaš , Schweppes Tangerine und Apfelschorle
-Wo gehst du gerne Einkaufen (Klamotten, etc.) ? - Vero Moda, TK Mexx, Mister Lady
Am liebsten würde ich bei Zara und H&M einkaufen, aber da müsste ich erst in die nächste Stadt fahren..
- Deine Lieblingsjahreszeit ist .. ? - Herbst
- Spielst du ein Instrument und wenn ja, welches ist es ? - Leider nein..
- Hast du eine/n Lieblingsschauspieler/in und wenn ja, wer ist es ? - TOM BECK , (Resse Witherspoon, Jennfer Aniston, Cameron Diaz, Owen Wilson..)
- Gehst du noch zur Schule ? - Ja.
- Nerven dich die Fragen schon :D ? - Nee :)

So, jetzt meine Fragen an euch:
1. Wer ist dein/e Lieblingsmusiker/in?
2. Himmelst du jemanden an?
3. Was ist dein Lieblingsessen?
4. Hast du irgendwelche Ticks/Eigenarten?
5. Wer kennt dich am Besten?
6. Hast du ein Haustier?
7. Welches ist/war dein Lieblingsfach in der Schule?
8. Was hältst du von Schönheitsoperationen?
9. Welche Schuhgröße hast du?
10. Trägst du gerne Nagellack?
11. Gehst du in die Kirche? bzw. Bist du religiös?

Ich tagge:

Ich hoffe es ist nicht schlimm, dass ich nur 6 Leute tagge.. :)

Kuss, Zoe :*



Kommentare:

  1. hi:)
    was hältst du von gegenseitigem follown? Dein Blog ist echt ganz cool^^ :)
    schau doch mal hier vorbei:*
    www.liniundanni.blogspot.de
    lG Lini

    AntwortenLöschen
  2. joo, jetzt folgen wir dir auch :DD :)
    lG Lini:*
    www.liniundanni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist lieb von dir :) ich werde mich baldmöglischt daran setzen. Habe bitte Nachsicht mit mir wenn etwas dauert,mutter eines Baby halt.
    Zu den Fragen, bei einigen haben wir Übereinstimmung.

    LG Lina

    AntwortenLöschen

Dankeschön für deinen lieben Kommentar :)

Teacup Heart Teacup Heart