Donnerstag, 29. November 2012

Chatroulette :P



Hallo ihr Lieben,
Wenn euch gerade langweilig ist, was nicht der Fall sein wird, wenn ihr Schüler seid.. :D Ich meine vor den Weihnachtsferien, hallo? Stress pur ! :D

Also wenn euch langweilig ist, dann habe ich jetzt eine super Idee für euch :D

Vll. habt ihr ja schon davon gehört. Es geht um einen Videochat, indem man Leute aus allen möglichen Ländern kennen lernen kann und mit diesen eben chatten kann :P



Erst muss man auf Preview your webcam oder auf enable your webcam klicken, das steht in dem unteren Fenster.
(Man kann natürlich auch ohne webcam chatten, aber meistens wird man dann gleich  weitergeklickt)

Wenn ihr auf Start klickt geht's los: Euer Partner erscheint im Fenster oben und daneben steht woher derjenige kommt.

Ihr könnt jetzt mit der Person schreiben und sogar auch malen und wenn die Person irgendwie komisch ist, dann könnt ihr einfach Next klicken und schon bekommt ihr einen neuen Chatpartner :P


Es macht einfach wirklich Spaß und man lernt richtig viele Leute kennen mit denen man chatten kann :P
Es gibt da natürlich auch ein paar perverse, oder die euch fragen ob ihr ihnen irgendwas zeigt, aber wenn man schlau genug ist, wird man ja wissen, das man das nicht machen sollte! :P
Kuss, Zoe :*



Mittwoch, 28. November 2012

Operation Zimmer | Schminktisch

Hallo Leute,
Mir gefällt mein Zimmer einfach zur Zeit überhaupt nicht.
Die Wände sind gerade weiß / bzw. eine ist grün und mein Stuhl, die Tischbeine vom Schreibtisch, die Vorhänge und die Kissen sind rot..
Hat mir am Anfang auch gut gefallen, aber nach 'ner Zeit?

Also starte ich jetzt die Operation Zimmer und zeige euch immer was ich mir kaufe oder geschenkt bekomme um mein Zimmer zu verschönern.

Letztens war ich nämlich kurz mit meiner Mutter in der Stadt und, da ich schon immer von einem schönen, weißen Schminktisch träume, habe ich ihn mir einfach zu Weihnachten gewünscht :)
Gerade habe ich ein Bild gefunden, das ehrlich gesagt genau der gleiche ist den ich bekommen werde..haha ;D



Im nächsten Operation Zimmer Post geht es wahrscheinlich um die Tapeten, dann um die restlichen Möbel und dann um die Deko :) (oder auch in anderer Reihenfolge :P)

Kuss, Zoe :*

Dienstag, 20. November 2012

Weiße UND gesunde Zähne?

Hallo Leute :)
Ich möchte heute mal ein bisschen über weiße Zähne diskutieren.
Also, ich gebe zu, ich will unbedingt weiße Zähne! Haha, ich denke da werden mir einige zustimmen, oder?

Aber wie weit geht man denn dafür?
Grundsätzlich ist die gesündeste Lösung 3x am Tag 3 Minuten zu putzen, aber ich denke, dass die meisten
( auch ich) keine Lust oder Zeit dazu haben.

Also ein Bleaching würde für mich schon in Frage kommen, aber natürlich ist es teuer, zerstört den Zahnschmelz und ist auch erst ab 18 möglich ( glaube ich zumindest ).

Eine andere Lösung wird im Müller, dm & Co. angeboten. Da gibt's ja etliche Zahnweiß-Zahncremes :)
Ich habe z.B die von Perl Weiss getestet:

Ich bin echt begeistert von dieser Zahncreme, da ich einfach schon nach 2-3 Tagen erste Ergebnisse gesehen habe.
Sie kostet nur ca. 4 €.
Leider, sollte man sie nicht oft benutzen, weil sie den Zahnschmelz von den Zähnen "schmirgelt" :(

Aber falls ihr mal auf die Schnelle weiße Zähne braucht, kann ich die schon empfehlen. Hauptsache nicht auf die Dauer ! :)


Habt ihr Erfahrungen mit Zahnweiß- Zahncremes?? 

Kuss, Zoe :*

Sonntag, 18. November 2012

John Frieda | Root Awakening Pflegeserie

Hallo ihr Lieben :)
Ich bin schon Ewigkeiten auf der Suche nach der perfekten Haarpflegeserie..
Bis jetzt hat mich also noch kein Shampoo oder noch kein Conditioner wirklich umgehauen, euch etwa??
(Wenn, dann unbedingt Kommentar unten lassen! :P)

Letztens habe ich mich dann entschlossen, einen neuen Versuch zu starten und habe mir das neue John Frieda root awakening Shampoo - und den passenden Conditioner gekauft.

Es gibt auch noch ein Pflegespray und noch irgendwas,haha :D



Also der Geruch ist einfach nur fantastisch!
Es riecht nach Eukalyptus und frischen Minzbonbons :D

Ich hab mir jetzt erst einmal die Haare damit gewaschen, und kann euch noch nicht so viel darüber erzählen, aber ich habe schon viele positive Meinungen darüber gehört :)

Der Geruch ist einfach top ! :P
Kuss, Zoe :*

Samstag, 10. November 2012

Mein Spinnenerlebnis :P

Hey ihr lieben :)
Ich denke jeder von euch hat schon mal eine Spinne gesehen.
Aber hat auch schon jeder eine auf der Hand gehabt??
Bei uns war mal so ein Typ in der Schule, der sich mit Spinnen und Reptilien sehr gut auskennt und der hat da auch welche mitgebracht:

Man kann mich sicher erkennen, oder? :)
Auf jeden Fall war es ein tolles Erlebnis und die Vogelspinne war ganz weich und schön!
Das können sich sicher viele nicht vorstellen,a ber ihre Musterung war einfach toll und komischerweise hatte ich gar keine Angst.
Normalerweise versteck ich mich schon wenn ich 1/4 von der Spinne sehe :P

Kuss, Zoe :*

Sonntag, 4. November 2012

Jaaa! Päckchen von Rings & Tings ist da :)

Halli Hallo :)
Endlich ist es soweit!! :)
Ich habe ewig auf das Päckchen zum Testen  von Rings & Tings gewartet.. Deshalb war die Freude umso größer als ich es dann aufgemacht habe.
Das war drin:







Es gibt nur ein Problem:
der Ring passt mir gerade mal am kleinen Finger  und das Armband ist auch ziemlich eng ://

Aber egal, das Armband kann man biegen und der Ring passt wenigstens meiner Mutter am Ringfinger :P

Kuss, Zoe :*



Teacup Heart Teacup Heart