Donnerstag, 29. November 2012

Chatroulette :P



Hallo ihr Lieben,
Wenn euch gerade langweilig ist, was nicht der Fall sein wird, wenn ihr Schüler seid.. :D Ich meine vor den Weihnachtsferien, hallo? Stress pur ! :D

Also wenn euch langweilig ist, dann habe ich jetzt eine super Idee für euch :D

Vll. habt ihr ja schon davon gehört. Es geht um einen Videochat, indem man Leute aus allen möglichen Ländern kennen lernen kann und mit diesen eben chatten kann :P



Erst muss man auf Preview your webcam oder auf enable your webcam klicken, das steht in dem unteren Fenster.
(Man kann natürlich auch ohne webcam chatten, aber meistens wird man dann gleich  weitergeklickt)

Wenn ihr auf Start klickt geht's los: Euer Partner erscheint im Fenster oben und daneben steht woher derjenige kommt.

Ihr könnt jetzt mit der Person schreiben und sogar auch malen und wenn die Person irgendwie komisch ist, dann könnt ihr einfach Next klicken und schon bekommt ihr einen neuen Chatpartner :P


Es macht einfach wirklich Spaß und man lernt richtig viele Leute kennen mit denen man chatten kann :P
Es gibt da natürlich auch ein paar perverse, oder die euch fragen ob ihr ihnen irgendwas zeigt, aber wenn man schlau genug ist, wird man ja wissen, das man das nicht machen sollte! :P
Kuss, Zoe :*



Kommentare:

  1. Hey cooler blog :)
    hast du lust auf gegenseitiges followen? wenn ja, dann schreib mir einfach einen kommentar auf meinen blog und follow mich - ich follow gleich zurück :) <3
    http://noodlemynails.blogspot.be/
    -R<3

    AntwortenLöschen
  2. chatroulette ist mehr oder weniger voll von perversen ^^ da finde ich knuddels angenehmer um leute kennen zu lernen :)

    AntwortenLöschen

Dankeschön für deinen lieben Kommentar :)

Teacup Heart Teacup Heart