Sonntag, 4. November 2012

Jaaa! Päckchen von Rings & Tings ist da :)

Halli Hallo :)
Endlich ist es soweit!! :)
Ich habe ewig auf das Päckchen zum Testen  von Rings & Tings gewartet.. Deshalb war die Freude umso größer als ich es dann aufgemacht habe.
Das war drin:







Es gibt nur ein Problem:
der Ring passt mir gerade mal am kleinen Finger  und das Armband ist auch ziemlich eng ://

Aber egal, das Armband kann man biegen und der Ring passt wenigstens meiner Mutter am Ringfinger :P

Kuss, Zoe :*



Kommentare:

  1. Hi:)
    Wir haben genau die selben Sachen bekommen:D Der Ring passt mir wohl, die kette und das Armband finden wir aber irgendwie leicht komisch:D Mal sehen^^
    lG Lini:*
    www.liniundanni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. oh danke! :)) haha, was für ein genialer Zufall. ist ja richtig lustig :D
    ich finde die kette total cool :*

    AntwortenLöschen
  3. Oh ein echt cooler Armreif <3 der Ring finde ich süß.

    AntwortenLöschen

Dankeschön für deinen lieben Kommentar :)

Teacup Heart Teacup Heart