Sonntag, 18. November 2012

John Frieda | Root Awakening Pflegeserie

Hallo ihr Lieben :)
Ich bin schon Ewigkeiten auf der Suche nach der perfekten Haarpflegeserie..
Bis jetzt hat mich also noch kein Shampoo oder noch kein Conditioner wirklich umgehauen, euch etwa??
(Wenn, dann unbedingt Kommentar unten lassen! :P)

Letztens habe ich mich dann entschlossen, einen neuen Versuch zu starten und habe mir das neue John Frieda root awakening Shampoo - und den passenden Conditioner gekauft.

Es gibt auch noch ein Pflegespray und noch irgendwas,haha :D



Also der Geruch ist einfach nur fantastisch!
Es riecht nach Eukalyptus und frischen Minzbonbons :D

Ich hab mir jetzt erst einmal die Haare damit gewaschen, und kann euch noch nicht so viel darüber erzählen, aber ich habe schon viele positive Meinungen darüber gehört :)

Der Geruch ist einfach top ! :P
Kuss, Zoe :*

1 Kommentar:

Dankeschön für deinen lieben Kommentar :)

Teacup Heart Teacup Heart