Samstag, 10. November 2012

Mein Spinnenerlebnis :P

Hey ihr lieben :)
Ich denke jeder von euch hat schon mal eine Spinne gesehen.
Aber hat auch schon jeder eine auf der Hand gehabt??
Bei uns war mal so ein Typ in der Schule, der sich mit Spinnen und Reptilien sehr gut auskennt und der hat da auch welche mitgebracht:

Man kann mich sicher erkennen, oder? :)
Auf jeden Fall war es ein tolles Erlebnis und die Vogelspinne war ganz weich und schön!
Das können sich sicher viele nicht vorstellen,a ber ihre Musterung war einfach toll und komischerweise hatte ich gar keine Angst.
Normalerweise versteck ich mich schon wenn ich 1/4 von der Spinne sehe :P

Kuss, Zoe :*

Kommentare:

  1. Ohaaaa, ich habe schon mal Spinnen in der Hand gehalten, aber bisher nur kleine. Eine Vogelspinne konnte ich bisher nicht im Wald finden :'D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich habe nun endlich den 11-Fragen Tag gemacht.

      Löschen
  2. omg omg omg omg XDDDDDD
    schon das foto gruselt mich eh
    wenn ich live dabei gewesen wäre wäre ich sicherkich in der hintesten
    un weit entferntesten ecke zu finden gewesen XDDDDDDD
    muti mutig also von dir :D
    lg ;**

    http://sky-full-of-lighters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Aber das war doch keine giftige oder?!
    ;D;D LG Lola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, nein ! Sonst hätte ich mich nicht getraut :D

      Löschen

Dankeschön für deinen lieben Kommentar :)

Teacup Heart Teacup Heart