Mittwoch, 28. November 2012

Operation Zimmer | Schminktisch

Hallo Leute,
Mir gefällt mein Zimmer einfach zur Zeit überhaupt nicht.
Die Wände sind gerade weiß / bzw. eine ist grün und mein Stuhl, die Tischbeine vom Schreibtisch, die Vorhänge und die Kissen sind rot..
Hat mir am Anfang auch gut gefallen, aber nach 'ner Zeit?

Also starte ich jetzt die Operation Zimmer und zeige euch immer was ich mir kaufe oder geschenkt bekomme um mein Zimmer zu verschönern.

Letztens war ich nämlich kurz mit meiner Mutter in der Stadt und, da ich schon immer von einem schönen, weißen Schminktisch träume, habe ich ihn mir einfach zu Weihnachten gewünscht :)
Gerade habe ich ein Bild gefunden, das ehrlich gesagt genau der gleiche ist den ich bekommen werde..haha ;D



Im nächsten Operation Zimmer Post geht es wahrscheinlich um die Tapeten, dann um die restlichen Möbel und dann um die Deko :) (oder auch in anderer Reihenfolge :P)

Kuss, Zoe :*

Kommentare:

  1. ui *_* in meinem Zimmer ist leider kein Platz mehr dafür :( :D

    AntwortenLöschen
  2. der ist total hübsch, wo hast du den her? bzw. wo gibt/gab es den?

    AntwortenLöschen

Dankeschön für deinen lieben Kommentar :)

Teacup Heart Teacup Heart