Dienstag, 20. November 2012

Weiße UND gesunde Zähne?

Hallo Leute :)
Ich möchte heute mal ein bisschen über weiße Zähne diskutieren.
Also, ich gebe zu, ich will unbedingt weiße Zähne! Haha, ich denke da werden mir einige zustimmen, oder?

Aber wie weit geht man denn dafür?
Grundsätzlich ist die gesündeste Lösung 3x am Tag 3 Minuten zu putzen, aber ich denke, dass die meisten
( auch ich) keine Lust oder Zeit dazu haben.

Also ein Bleaching würde für mich schon in Frage kommen, aber natürlich ist es teuer, zerstört den Zahnschmelz und ist auch erst ab 18 möglich ( glaube ich zumindest ).

Eine andere Lösung wird im Müller, dm & Co. angeboten. Da gibt's ja etliche Zahnweiß-Zahncremes :)
Ich habe z.B die von Perl Weiss getestet:

Ich bin echt begeistert von dieser Zahncreme, da ich einfach schon nach 2-3 Tagen erste Ergebnisse gesehen habe.
Sie kostet nur ca. 4 €.
Leider, sollte man sie nicht oft benutzen, weil sie den Zahnschmelz von den Zähnen "schmirgelt" :(

Aber falls ihr mal auf die Schnelle weiße Zähne braucht, kann ich die schon empfehlen. Hauptsache nicht auf die Dauer ! :)


Habt ihr Erfahrungen mit Zahnweiß- Zahncremes?? 

Kuss, Zoe :*

Kommentare:

  1. Ich benutze eine Zahnweiß-Creme von Blenda-med( oder wie man das sonst schreibt *hihi*) und bin damit sehr zufrieden. Ich putze meine Zähne zwar sehr häufig und gründlich, aber diese Creme ist eine super Ergänzung, die man auch täglich verwenden kann :)

    AntwortenLöschen
  2. ich habe auch das problem, dass ich gerne weiße zähne hätte :-) ich stand sogar schon mal vor dieser zahnpasta im supermarkt, aber habe ihr nicht getraut, schließlich verspricht jede zweite zahncreme dasselbe und es hilft nicht immer :-( aber wenn du meinst es ist gut, dann probier ich das auch mal :-) !!
    ich habe sogar schon mal diese paste zum draufkleben benutzt ! hilft aber nicht wirklich xD
    LG

    AntwortenLöschen
  3. hol ich mir mal gleich morgen :))

    AntwortenLöschen

Dankeschön für deinen lieben Kommentar :)

Teacup Heart Teacup Heart