Montag, 31. Dezember 2012

Guten Rutsch!

Hallo ihr lieben Leute ,
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr !! Feiert schön und genießt die Feuerwerke !! :D



Source: flickr.com via Blair on Pinterest




Ich habe mir extra ein Nageldesign ausgedacht, nur kommt es auf der Kamera nicht so gut rüber.
Ich wollte es grade hochladen, aber irgendwas funktioniert da nicht so ganz.. :(
Es kommt aber morgen :)

Kuss, Zoe :*



Dienstag, 25. Dezember 2012

Tassen Kuchen in 3 Minuten

Hallo Leute,
Bevor ihr euch irgendwie beschweren wollt: Stopp!
Also, diese Idee kommt von HerrTutorial und ich wollte sie euch nur zeigen, falls ihr seine Videos nicht schaut oder sonst was :P

Okay, es geht um einen Kuchen, den ihr in der Mikrowelle (in 3 Minuten) zubereiten könnt:

Das braucht ihr :
1 Tasse
1 Ei

2 EL Mehl
2 EL Zucker


evtl. dazugeben könnt ihr :
Milch
Apfelstückchen
geraspelte Kuvertüre

Also ihr fangt an, indem ihr ein Ei aufschlagt und das in eure Tasse gebt.
Dann kommt Mehl und Zucker dazu.
Wenn ihr den Kuchen eher saftig wollt gebt ihr noch Milch dazu.(Sonst ist er nämlich echt zäh.)

Den Geschmack sucht ihr euch einfach aus:
Apfel, Mandarinen, Schokolade, Kokos, Mandeln oder Kuvertüre :P

Dann das ganze schön verrühren und ab in die Mikrowelle für 3 Minuten, bei ca. 800 Watt. (Unsere Mikrowelle ist noch so alt, dass man da nicht mal die Hitze einstellen kann :P)

Es wird besonders lecker wenn ihr einen Schokoriegel in die Mitte steckt :)


Er geht dann richtig auf, fällt aber gleich zusammen.
Manchmal muss man den Kuchen noch mal umdrehen nach 1-2 Minuten,, weil er sonst unten noch nicht durch ist...


So sieht er dann aus, ich hatte jetzt Spekulatius und Äpfel drin und es war ganz lecker.! :)

Hier ist das Video von HerrTutorial :

Kuss, Zoe :*


Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten :)

Hallo Leute,
heute ist der 24., einer der schönsten Tage im Jahr und jede Familie hat ja  ihre eigenen Traditionen..
Ich wollte euch heute mal erzählen was meine Familie so macht.

Meine Mutter, meine Oma und ich gehen heute um vier Uhr in die Kirche ( ja in den Kindergottesdienst :P)

Danach fahren wir zu meiner Tante, meinem Onkel, meinem Opa(der über den Winter aus Croatien gekommen ist) und meinen 2 Cousinen.
Die Geschenke werden schon mal unter den Baum gelegt und dann wird irgendwann gegessen.
Meine Oma kommt aus Schlesien (das ist jetzt Polen, war damals aber noch Deutschland), deshalb gibt es bei uns einen schlesischen Katoffelsalat und Würstchen..
Meine Mutter uns ich sind ja Vegetarier, deshalb essen wir einfach veggie Würstchen :)

Zur Nachspeise gibt es dann noch Mohnpielen ( auch ein schlesisches Gericht ).

Abends wird noch gesungen und irgendwann gibt es die Bescherung.. Ach, ich liebe Weihnachten mit der Familie!!

Jetzt noch kurz was meine Mutter und ich gestern Abend angeschaut habe( gehört auch irgendwie zu Tradition) : Polarexpress, kann ich jedem empfehlen :)

Frohe Weihnachten <3

3



















Kuss, Zoe :*




Freitag, 21. Dezember 2012

Weltuntergang??!!

Hallo Leute,
Ich hab endlich alle Geschenke zusammen,deshalb hatte ich schon wieder keine Zeit zu bloggen.
Ihr dürft mich schimpfen :P

Mich würde mal interessieren, ob ihr das mit dem Weltuntergang geglaubt habt..
Ich meine, es gibt ja echt Leute in Russland, die alle Geschäfte leer gekauft haben...., würde ihnen zwar eh nichts nützen, aber egal.. :D

Was denken diese Menschen denn wenn der 21. vorbei ist??

Es wird ja oft gesagt die Welt geht nicht unter, es fängt nur ein neues Zeitalter an, das "Wassermann Zeitalter".
Da sollen die Menschen sehr freundlich und höflich sein, naja... ob wir davon was merken?

Wassermann kann mir nur recht sein, denn ich bin ja Wassermann als Sternzeichen :D

Jetzt wird wirklich öfter gebloggt, denn es sind ja endlich Ferien!! :P
Vorausgesetzt die Welt geht nicht doch noch unter heute :P

Kuss, Zoe :*

Samstag, 8. Dezember 2012

Vorweihnachtsstimmung

Hallo ihr Lieben,
Die meisten, auch ich sind gerade voll in Weihnachtsstimmung :D
Ich habe schon ein paar Geschenke,es schneit die ganze Zeit und überall in den Geschäften sind man Weihnachtsdekoration :)

Ich muss im Moment richtig viel lernen, deshalb hinke ich ziemlich hinterher beim bloggen. Es tut mir echt Leid, ich versuche nach den ganzen Schulaufgaben echt wieder aktiv zu werden.


Habt ihr schon alle/ein paar Geschenke?
Mir persönlich macht es mehr Spaß andere zu beschenken, als selbst Geschenke zu bekommen..:D
Nur leider ist das finanziell als Schüler ziemlich schwer..

Kuss, Zoe :*
Teacup Heart Teacup Heart