Freitag, 21. Dezember 2012

Weltuntergang??!!

Hallo Leute,
Ich hab endlich alle Geschenke zusammen,deshalb hatte ich schon wieder keine Zeit zu bloggen.
Ihr dürft mich schimpfen :P

Mich würde mal interessieren, ob ihr das mit dem Weltuntergang geglaubt habt..
Ich meine, es gibt ja echt Leute in Russland, die alle Geschäfte leer gekauft haben...., würde ihnen zwar eh nichts nützen, aber egal.. :D

Was denken diese Menschen denn wenn der 21. vorbei ist??

Es wird ja oft gesagt die Welt geht nicht unter, es fängt nur ein neues Zeitalter an, das "Wassermann Zeitalter".
Da sollen die Menschen sehr freundlich und höflich sein, naja... ob wir davon was merken?

Wassermann kann mir nur recht sein, denn ich bin ja Wassermann als Sternzeichen :D

Jetzt wird wirklich öfter gebloggt, denn es sind ja endlich Ferien!! :P
Vorausgesetzt die Welt geht nicht doch noch unter heute :P

Kuss, Zoe :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen lieben Kommentar :)

Teacup Heart Teacup Heart