Dienstag, 1. Januar 2013

Silvester HOTD + NOTD [ zu spät, tut mir Leid :( ]

Ihr Lieben,
Ich hoffe das neue Jahr hat für alle von euch gut gestartet.
Eigentlich wollte ich gestern noch mein Nageldesign posten, aber es gab Probleme mit dem Hochladen, also kommt es jetzt auch wenn es zu spät ist :P



Wie findet ihrs?

Jetzt zeige ich euch noch wie ich meine Haare gemacht habe :



Benutzt habe ich den Remington Style Inspirations pro soft curls, wobei die Locken gerade mal 2 Stunden gehalten haben :// und als Augen Make - up habe ich einfach goldenen Cremelidschatten aufgetragen und einen Lidstrich gezogen ;)


Kuss, Zoe :*




Kommentare:

  1. Die Haare sehn so echt toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. hast du das alles so zu sylvester gehabt :D ??
    würde nämlich alles gut passen dazu
    und die locken hast du wirklich wunderschön hinbekomm :)
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! :)

    Du wurdest heute von mir getagget: http://u-will-remember-me.blogspot.de/2013/01/tag-11-dinge-uber-mich.html

    Liebe Grüße,
    Sabrina :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab dich beim best blog award nominiert.
    Hier der Link :
    http://love-beautyy.blogspot.de/2013/03/nominierung-best-blog-award.html
    LG Patty

    AntwortenLöschen
  5. Deine Haare sehen wunderschön aus! :) Ich kriege solche Locken irgendwie nie hin .. Schade, dass sie nur 2h gehalten haben..
    LG

    AntwortenLöschen

Dankeschön für deinen lieben Kommentar :)

Teacup Heart Teacup Heart