Sonntag, 3. März 2013

♥ Best Blog Award ♥

Heyo,
Nominiert wurde ich von Killapatty :)
Dankeschön :)

Also die Fragen:

1.Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
deftige Gerichte 


2.Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
auf jeden Fall die Persönlichkeit!

3. Wann hast du den Blog gegründet?
Am 11. April 2012

4. Welche Person hat dich bisher inspiriert in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?
Eigentlich ich selbst oder meine Familie :)

5. Verfolgst du viele Blogs?
Ich würd sagen ja :)

6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?
Beides :P

7. Welches Buch liest du momentan?
Im Moment leider keins.. ://

8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?
Schals

9. Was ist dein Lieblingsrezept?
Gemüsenudeln oder generell Spaghetti ♥

10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?
Ehrlichkeit, Nettigkeit , Vertrauen, Respekt, Humor ...

11. Was ist dein Lieblingsfilm?
Project X /Sex on the beach :D

Blogs unter 200 Lesern :)





 Kuss, Zoe :*


1 Kommentar:

  1. Hey Zoe :)
    Ich finde Werbung für den eigenen Blog machen eigentlich total doof, aber da mein Blog noch ganz frisch ist würde ich mich freuen, wenn du mal vorbei schauen würdest, um mir ein Feedback zu hinterlassen!
    Wäre echt klasse <3
    xoxo Katharina von http://einnormalesmaedchenleben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Dankeschön für deinen lieben Kommentar :)

Teacup Heart Teacup Heart