Donnerstag, 14. März 2013

Lockenstab | HerStyler

Heyo,
Ich hab euch ja bereits bescheid gesagt, dass ich euch bald einen richtig guten Lockenstab vorstellen werde und tadaaa : hier kommt er ! :D





Das beste an diesem Lockenstab ist, dass er wunderschöne Locken macht in 2 Varianten.
Einmal eher natürlich und einmal lockiger (je nachdem wie man die Haare nimmt).
Er braucht nur 30 Sekunden zum warm werden. Man muss die Haare nur 3 Sekunden um den Lockenstab wickeln --> Fertig! :)
Er arbeitet mit Infrarot und Ion technology ( = Ion technology macht die Haare glänzender und führt dazu, dass sich die Haare nicht mehr so schnell aufladen.)
------>> Infrarot soll die Haare nicht so kaputt machen, wurde mir da gesagt.
Es gibt verschiedene Farben : Lila, Schwarz, Rosa und Pink und die Locken halten wirklich den ganzen Tag, vereinzelt auch noch den 2.Tag. 
Negativ ist eigentlich nur, dass man die Temperatur nicht einstellen kann... Aber er lockt dünne wie dicke Haare. ( Am lebenden Objekt ausprobiert haha :D )
Es ist eine Bedienungsanleitung und ein Handschuh dabei, damit man sich nicht verbrennt :)

Der Lockenstab hat seinen  Preis, hat dafür aber 10 Jahre Garantie!! Yeah :D
Bezahlt habe ich 110 € .. ( Ich habe gespart und mir dann endlich diesen Wunsch erfüllt :D)

Am Anfang hab ich mir schon gedacht, Woah, ganz schon teuer, aber ich bereue es keine Sekunde und bin mega zufrieden damit :D

Hier das Ergebnis:

Die äußere Locke ist eher natürlicher, die bekommt ihr wenn ihr die Haare einfach so um den Lockenstab wickelt wie sie sind....: Also einfach gedreht..(Ich weiß nicht wie ichs beschreiben soll, haha :D)


 Und die Wellen/Locken bekommt ihr wenn ihr die Haare "flach" drumwickelt, dass eine Fläche entsteht.


Kuss, Zoe :*





Kommentare:

  1. Hey aldeee pute! :-P

    AntwortenLöschen
  2. Ich als langjähriger beautyguru, besitze diesen lockenstab auch und kann nur gutes darüber sagen. Den Stab gibt es übrigens auch noch mit Zebra Muster ;-)

    AntwortenLöschen
  3. wie süss =) und das Ergebnis ist richtig toll geworden =)

    Übrigens gibt es bei mir auf dem Blog gerade eine Aktion, bei der du eine Blogvorstellung und eine Zeichnung von dir in deinem Traumkleid gewinnen kannst =) Schau doch mal vorbei - ich finde dich superhübsch und hätte dich total gerne als Motiv =) http://omnia-est-vanitas.blogspot.de/2013/05/gratiam-referimus-500-leser-gewinnspiel.html LG, Héloise

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein süßer Lockenstab *__* ich suche auch schon lange nach einem guten. Habe mir zwar schon einen gekauft, aber bin nicht zufrieden damit :/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ich würde gerne wissen wo man so etwas kauft oder bestellt...????
    LG Alice

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ich würde gerne wissen wo man so etwas kauft oder bestellt...????
    LG Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  7. woher habt ihr den? Man kann den gar nicht in Deutschland kaufen, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei amazon kann man den bestellen :) ich hab ihn aus nem Einkaufszentrum ..:)

      Löschen
  8. Eigentlich ein typische 08/15 Produkt, bis man mal ein paar verschiedene Lockenstäbe ausprobiert hat. Dann merkt man schnell den Unterschied. Und bei Aussehen kommt es mir nicht auf den Cent an, was nicht heißen soll, das nur die teuren was taugen

    AntwortenLöschen
  9. Hey, wir haben den Lockenstab zur Zeit auch in unserem Test, finde deine Beschreibung sehr gut und sehr anschaulich, mach weiter so! Hattest du schonmal etwas mit glätteisen zu tun?

    MfG dein-Lockenstab.de Team

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe den Remington C151, bei mir taugt der nichts.

    Meine Haare gehen fast bis zum BH Verschluss, der taugt einfach nichts. Da kann ich mir Mühe geben wie ich will. Meine Kollegin hat das gleiche Problem, wir haben uns ihn zeitgleich bei Otto bestellt vor 1 1/2 Jahren, da war er in so einem tollen Blumenmuster im Angebot und wir mussten ihn haben.

    Ich nutze immer Schaumfestiger von Nivea und Hitzeschutzspray von Balea.

    AntwortenLöschen

Dankeschön für deinen lieben Kommentar :)

Teacup Heart Teacup Heart