Montag, 8. September 2014

?!

Was konnte nur passieren !?
Mein letzter Post war am 1 April 2013?!
Ich hab jetzt nen Job, fang in einer Woche mit der 11. Klasse an, hab einen Hamster, krieg bald meine Weisheitszähne raus und hab meine Liebe für Harry Potter und dafür mein Desinteresse an Tom Beck entdeckt, obwohl ich in meinem letzten Post doch noch so von ihm geschwärmt habe!
WOW, wenn das mal nicht was ist.
Ich wette die meisten von euch, wenn das überhaupt noch jemand liest, bereuen gerade mir jemals gefolgt zu sein haha :D

Ich bin gerade nochmal meine letzten Posts durchgegangen und ich muss sagen, dass ich mich fast für manche schäme, obwohl das eig Schwachsinn ist. Aber ich denke, ich bin einfach älter geworden und JA, das eine Jahr macht da schon viel aus! :)

Ich weiß nicht was ich noch sagen könnte, also ende ich das jetzt mal hier :)
Falls das doch noch jemand liest, danke für die Treue! :P




Zoe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen lieben Kommentar :)

Teacup Heart Teacup Heart